sandsturm 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Leute weiss jemand wie ich über eine GPO den Speicherort für die Arbeitsgruppenvorlagen im Word mitgeben kann? Oder gibt es dazu eine andere Möglichkeit? Das Word 2003 ADM habe ich reingeldaden, aber ich habe darin nichts gefunden, was mir helfen würde... Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hab grad extra nochmal nachgeschaut und es ist eigentlich kaum zu glauben, diese policy scheint vergessen worden zu sein. aber ich hab auch mal in der registry geschaut und habe den key gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\General - SharedTemplates - REG_EXPAND_SZ - Pfad entweder du schreibst dir eine eigene admtemplate, erweiterst die vorhandene template (word11.adm) oder setzt mit programmen wie reg.exe den key per skript. bei http://www.gruppenrichtlinien.de findest du hilfe wie das als adm template funzt. edit: kommando zurück. alle file location einstellungen beziehen sich ausschliesslich auf word und sind daher in der rubrik: HCU\Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Word\Options da der key für die shared templates aber common ist findest du diesen nicht in word11.adm sondern in office11.adm Microsoft Office 2003/Shared paths/Workgroup templates path Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandsturm 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hey, wunderbar, vielen Dank für die Hilfe, hat wunderbar geklappt.... was dieser Key unter dem Office Template macht weiss ich allerdings nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 wie meinst du das? was er macht... für was er gut ist oder warum er dort ist? warum er dort ist habe ich schon erklärt. für was er gut ist weis ich auch nicht :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Die Einstelllung ist global und daher in der OFFICE11.ADM enthalten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandsturm 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Jau sorry, also ich meine was macht diese Einstellung im Office ADM und nicht im Word ADM? Die Einstellung ist doch nur fürs Word, oder sind diese Einstellungen auch für andere Office Applikationen, auf jeden Fall ist das Problem gelöst und ich danke euch für eure Hilfe. sandsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Global. Global = für alle Office-Anwendungen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandsturm 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 jau is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hatte ich ja (fast) genau so bereits in meinem ersten post geschrieben :rolleyes: hauptsache es funzt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.