pgehle 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Zonentranfer zwischen zwei Servern. Server A : Win2003 (IP 192.168.49.x) Server B : Win2k (IP 192.168.2.x) Die jeweilige Masterzone soll auf den DNS Server des anderen Remotes übertragen werden. Ich habe die Zonenübertragung eingerichtet, welche auch an sich funktioniert. Nur wird Win2003 Svr. neu gestartet, verweigert er weitere Zonenübertragungen. Dies bedeutet bei mir, die übertragene Zone löschen und die Zonenübertragung komplett neu einrichten. Kennt jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, hast du konfiguriert, dass der 2K-Server replizieren darf? Sprich als vertraute IP eingetragen? Oder sind beide Server in einem AD? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 wie ist der aufbau ? ich nehme an Primärer und Secondary ? hast du den Transfer manuell forciert? oder wie kommst du auf eine verweigerung? hast du das Debuglog aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.