Momo 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, ich würde gerne alle Support Mail in einen öffentlichen Ordner umleiten. So weit so gut. Nun sollen alle Mitarbeiter standard mässig mit support@xyz.ab antworten. "Send als" ist im öffentlichen Ordner auch gesetzt und soweit funktioniert alles. Nun möchte ich aber nicht, dass die Mitarbeiter immer das VON: Feld ausfüllen müssen, wenn Sie eine Mail schreiben. Gibt es eine Möglichkeit diese vorzubelegen????? Ich habe versucht einen Vorlage zu erstellen, aber hier wird nur das AN Feld gespeichert nicht aber das VON Feld. Jemand eine Idee? Achja hier die Systeminfos: Exchange 2003 inkl. SPs + Office 2003 inkl. SPs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hmm ich dachte das wäre eine Standard Anwendung für Öffentliche Ordner :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi. Es gibt eine fertige Alternative, die das kann - siehe hier - http://www.lucatec.net/mask/index-de.shtml LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.