tott 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, am Freitag habe ich meine Second-Chance für die 70-291 angetreten. Hatte eigentlich ein super Gefühl das ich es geschaftt habe als ich auf Prüfung beenden geklickt hatte. Aber leider hatte ich nur 632 statt 700 Punkte. Also an 68 Punkten gescheitert. Allerdings werde ich mich beschweren, weil die Simulation mit dem Routing und RAS einen Script-Fehler hatte. Ich sehe nämlich nicht ein, das ich jetzt wieder 160 Euro für ne neue Prüfung bezahlen soll. Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie ist es Euch ergangen? Gruß tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi, hatte auch eine "defekte" Simulation. Allerdings hab ich die Prüfung trotzdem geschafft. Ich bezweifle dass es dir was bringt wenn du dich bescherst - aber ein Versuch ist es bestimmt wert! Wünsche die auf jeden Fall beim nächsten Versuch viel Glück! Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Was musstest du dort genau machen und was hat nicht funktioniert? War die Prüfung auf deutsch oder englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tott 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, die Prüfung war auf deutsch. Zuerst musste ich eine Remote und RAS-Richtlinie einrichten. Hat auch funktioniert. Danach sollte ich eine statische Route einrichten. Hat auch funktioniert, bis ich auf übernehmen geklickt habe. Gruß tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hast du es mal OK statt übernehmen probiert? In der englischen Prüfung scheint es übrigens weniger Scriptfehler zu geben, zumindest höre ich das häufig von Teilnehmern die beide Sprachen gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tott 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ja, mit OK habe ich es auch versucht! Gruß tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hatte die Simu auch. Ging auch nicht. Aber trotzdem bestanden. Der Fehler ist seit Jahren bekannt. (Nutz mal die Boardsuche) Ich glaube nicht das eine Beschwerde was bringt. Ich glaube nicht mal das die Simu bewertet wird. Ich hatte auf dem Auswertebogen bei Routing und RAS den vollen Ausschlag obwohl die Simu nciht ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hatte diesen Script-FEhler auch bei der 91er und noch viele mehr! Habe 3 mal für die 70-291 gebraucht! Obowhl am Anfang vor der Prüfung steht,d ass defekte Simus nicht gewertet werden, zählen sie doch! Habe diese Prüfung beim WIFI abgelegt. Habe mich gleich während der Prüfung vorort beschwert, da ich ja die Simu wusste, wie sie geht, aber durch teschnische Probleme nicht lösen könnte! Die sagten sie können nix machen, bitte bei ********** beschweren. Gesagt, getan. 10 x schrieb ich Ihnen detailiert meine Probleme und die mit dem Verbunden KOsten. (auf english) gibt kein deutschsprachiges Support Portal Die braucht ca. 2 wochen für eine Antwort, und in der schreiben sie nur: "VIelen dank dass Sie sich für Microsoft entschieden haben". Die lesen diese mails gar nicht! In meiner letzten mail, haben ich ihnen (übersetzt) geschrieben, dass Sie mich am ***** lecken können! Darauf wieder, wie fast schon ein auto-reply, vielen Dank dass sie sich für Microsoft entschieden haben! ALso vergiss das beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nutzt nix!!!!!!!!!!!!!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @Ronald1: Hast du die Prüfungen auf deutsch oder auf englisch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! Aber Du brauchst die Prüfung doch kein zweites Mal zahlen! Du kannst doch den 2nd Shot nutzen!! Zudem ich glaube, daß es nicht an der einen Simulation gelegen hat. Aber ich lasse mich da gerne belehren :p ! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Die lesen diese mails gar nicht! siehe auch http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=464156&postcount=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! @christian hemker Habe die 91er 2 mal deutsch und 1 mal auf english gemacht! TJA, hat in beiden Fällen nix geholfen. Habe bei jedem ANtritt zu dieser Prüfung simu-fehler gehabt, auch als ich sie geschafft habe (mit genau 700 Punkten). BLos ab da an, war es mir egal, mich mit diesen MIcro-heinis in verbindung zu setzen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich habe nur nachgefragt weil viele berichten das es in den englischen Prüfungen nicht zu Scriptfehlern kommt. Ich selber habe damals die 291 auf englisch mit Simus gemacht, bei mir hat alles funktioniert. Habe aber selber keine weitere Prüfung mit Simulationen gemacht, auch nicht auf deutsch, daher habe ich noch nie so einen Scriptfehler gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi, ich hatte die 70-291 auf Deutsch und die Sims gingen ... allerdings hatte ich keine RAS Sim Zitieren Link zu diesem Kommentar
tott 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, das war ja schon die Second-Chance! Ich weiss nicht, ob es nur an der einen Frage gehangen hat, aber man kann ja für 160 Euro erwarten, das die Prüfung auch richtig funktioniert! Gruss tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.