Joern1 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, habe Trendmicro Client/Server/Messaging Suite SMB 3.0 im Einsatz. Läuft soweit auch ganz gut. Nur mit diesen Dashboard habe ich meine Probleme. Im Dashboard gibt es die Rubrik Sicherheitseinstellungen. Nur macht er mir diese nicht auf. Irgendwann hängt sich der IE auf. Der Rest vom Dashboard läuft. Habe schon an die Sicherheitseinstellungen im IE gedacht, die Seite in die vertrauenswürdigen aufgenommen. Aber hat nichts geholfen. Weiß jemand Rat ? Gruß und vorab vielen Dank Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, hast Du das Dashboard schon mal von einem anderen Rechner aus gestartet? Du klickst Ja auf den Reiter Sicherheitseinstellungen, hast Du da schon den Fehler oder siehst Du da noch Deine Client Kategorien (Mein Unternehmen, Server, Desktops) ? Wie sieht der Fehler aus, friert der Bildschirm ein? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Mike, von einem anderen Rechner aus, geht es auch nicht. Ich sehe noch die Client Kategoriern, dann frieht er ein. Wie von dir beschrieben. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Such als erstes mal hier ob Du da irgend etwas findest was zu Dir passt. Hat die Anzeige jemals funktioniert? Diese Anzeige benötigt ein ActiveX Control "AtxConsole", hast Du das installiert? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Es war ein Upgrade von 2.0 auf 3.0 Die Anzeige ging nach dem Upgrade noch nie. Wo kann ich sehen ob AtxConsole installiert ist ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich hatte das selbe Problem. Du findest auf der Seite von TrendMicro irgendwo die Lösung. Man mußte irgnedwo in den IIS Einstzellungen was umstellen. Werde mich nachher nochmal melden da ich hier jetzt keinen Zugang zu meinem Server habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ok vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Habs gefunden. Das ist die Lösung http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=EN-126988&id=EN-126988 Gruß und nochmals vielen Dank für eure Hilfe Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Jetzt war ich wieder viel zu langsam :) Aber das ist genau der Artikel den ich meinte.+ Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.