Jump to content

gesucht nichts gefunden---??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe jetzt alles möglche durchsucht dieses Forum und gegoogelt..

Fernwartung über ultra vnc über port 80, Roter fritzbox port 80 freigeschaltet keine software firewall oder windows firewall.

vnc server auf port 80 geschaltet.

verbindung zum server so:

ip:80 verbinden....

viewer zeigt dann den port 5980 an und no connect

schalte ich um auf 5900 klappts.

Wieso zeigt der viewer 5980 an anstatt nur 80???

oder liegt es daran das ich über das lokale netz über port 80 zugreifen will?

 

help

kann ich vnc vorab so konfigurieren das ich dem user die exe schicke und nach der installation das Passwort und der port schon fest konfiguriert sind???

Link zu diesem Kommentar

Schau dir das mal an:

UltraVNC SC is a mini (166k) UltraVNC Server that can be customized and preconfigured for download by a Customer. UltraVNC SC does not require installation and does not make use of the registry. The customer only have to download the little executable and Click to make a connection. The connection is initiated by the server, to allow easy access thru customers firewall.

 

http://www.uvnc.com/addons/singleclick.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...