1.Sprengi 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Leute, ich beschäftige mich gerade mit der Software PowerQuest DeployCenter 5.5 Ich mir die Software installiert und eine virtuelle PXE-Diskette erstellt. Alles kein Problem. Die Disk bootet auch übers Netzwerk und alles ist gut. Aber nur solange bis ich ein Program aufrufe. (Image-Programme von PowerQuest). Nachdem ich das Prog beendet habe, bekomme ich die Meldung, dass die Stapelverarbeitungsdatei fehlt. Ich habe dann geprüft ob das Laufwerk A noch vorhanden und siehe da, es ist weg. WARUM???? Ich verstehe das nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Sprengi Zitieren Link zu diesem Kommentar
1.Sprengi 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Leute, das Problem von oben habe ich mittlerweile selbst gelöst. Fehler lag wohl in meinem Autoexec.bat. Gruß Sprengi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.487 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Woran lag es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.