buedi 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, habe gerade meine letzte Prüfung bestanden. Die 294er mit 760 Punkten. Es waren 35 Fragen in 145 Minuten - ohne Simulationen. Ich fand sie sehr anspruchsvoll. Nicht so schlimm wie die 291er aber nach meiner Meinung kommt die 294er direkt danach. Jetzt bin ich endlich MCSE. Da ich alle Kurse an Samstagen gemacht habe, hat die ganze Zertifizierung insgesamt 1 Jahr gedauert. Jetzt geht endlich das Leben wieder los - wenn es mich nicht überkommt und ich doch noch den MCSE+S mache :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: und willkommen im Club ;) !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich wünsch Dir auch alles Gute zum bestehen des MCSE. Dafür kannst Du nun den Sommer so richtig gut Geniessen.... ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, meine Glückwünsche hast du auch. Aber nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung und zum MCSE. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir ich hab die 70-294 am Montag oder Diensta vor mir - werde Sie in Englisch machen hat da jemand Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.