FIST 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi zusammen, ich lese schon ne Zeitlang bei euch mit und hab jetz auch mal ne Frage: Ein Kollege meinte, die 299 Prüfung wäre nicht aus einzelnen Fragen aufgebaut, sondern man würde einen Text bekommen und muss ein Konzept daraus erarbeiten. Stimmt das so, wenn ja, wie genau läuft das ab, wenn nein gibts dieses Format trotzdem in irgendwelchen mcse prüfungen? danke schonmal für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Nein, die 299 besteht auch aus Fragen. Die 298 (Designing Security) besteht aus Szenarien, die meinte dein Kollege wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIST 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 super, vielen dank :) dann werd ich mich mal ranmachen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Jepp, so isses. Die 299 ist eine "Klick-Prüfung". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.