corner 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, würde gerne in Excel in einem Feld eine Formel haben. Ich will eine Nummer aus Buchstaben und Ziffern aus dem einen Feld eines anderen Tabellenblattes mit einer anderen Nummer aus Buchstaben und Ziffern aus einem anderen Tabellenblatt verknüpfen. Die Formel sieht also ungefähr so aus: Blatt1!C5&Blatt2!C7 Jetzt möchte ich aber zwischen beiden Nummern ein - einfügen, aber so dass Excel es schreibt und nicht als Formel berechnen will. Hat jemand eine Idee? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi, versuchs mal mit: Blatt1!C5&" - "&Blatt2!C7 Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Das habe ich auch versucht. Habe Sowohl " als auch ' versucht. Excel selbst sagt ja sogar ich soll das Minuszeichen in einfache Anführungszeichen setzen. Trotzdem funktioniert es nicht. Jemand eine andere Idee? Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi, versuchs mal mit: Blatt1!C5&" - "&Blatt2!C7 Gruß Pille Hallo, funktioniert bei mir prima! Nicht vergessen das "=" vor der Formel. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Mist jetzt geht es auch. Habe das zweite & vergessen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.