Data1701 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo zusammen, mal wieder die RUS. Die bringt mich noch einmal ins Grab. Also: USNChanged-Wert des Users ist größer als der MSExchServer1HighestUSN-Wert, ergo findet keine Aktualiserung des Users statt. Der Server ist in der Gruppe Exchange Enterprise Server, sprich alle Berechtigungen sind da. Netz ist OK. DC und GC sind ansprechbar. Habe schon auf andere DCs in der RUS verwiesen, jedoch ohne Erfolg. Leider scheint es kein Workaround zu geben, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden, wie man dieses Dilemma löst. Ich kann ja auch nicht die USN des Users manuell runtersetzen, wird quittiert durch "Objekt gehört dem System". Hat jemand eine Idee außer Neustart ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi Data, gibt's ne Fehlermeldung im Event-Log? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Nein, nur die 8011 und 8012 ohne Hinweis auf die USN sondern nur mit dem Filter "using filter '(&(objectCategory=msExchAddressListService)(!(IsDeleted=TRUE)))", was halt ein Idiez für a. Zu Hoher USN des User Objects (Ist Korrekt, sonst würde es ja auch klappen) b. Server nicht in der Sicherheitsgruppe (Ist aber drin) c. Probleme mit 'ABV_DG.DLL' (Schön zu wissen) ist. MS sagt dann: REBOOT. Super Lösung :suspect: . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Vermutlich kennst Du dann auch schon den KB Artikel hier: http://support.microsoft.com/kb/822794/en-us Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Korrekt, KB bekannt. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ein Reboot und alles läuft wieder. Ein bescheidene Lösung wenn Ihr mich fragt. :rolleyes: Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.