Kerstel 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, ich hab n win2k domäne mit win2k und XP sp2 rechnern An den Clients können Speicherkarten nicht formatiert werden. Ich weiß das es unter 2k3 eine GPO Richtlinie dafür gibt damit Dom-Benutzer dies tun können, aber was ist mit 2k. Hier find ich keine. Danke und Gruß Kerstel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 wie unter w2k3 und unter w2k nicht? das ist die selbe policy. was hast du denn wo schon eingestellt in einer GPO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstel 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ich hab noch gar nix eingestellt, weil ich die Richtlinie in der GPO nicht finde, zumindestens nicht unter dem gleichen Ort wie in 2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hmm, ich habe leider grad keine W2K domäne zur hand, aber soweit ich mich erinnern kann war das an der selben stelle. gibt es nicht unter W2K: Computerkonfiguration/Windows-Einstellungen/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen/Geräte: Formatieren und Auswerfen von Wechselmedien zulassen - aktiviert - Administratoren und interaktive Benutzer :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstel 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ja genau dort hab ichs auch vermutet, aber da is es net, habs auch sonst niergends gefungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstel 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 keine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.