ezazazel 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Grüße! Habe seit kurzem ein seltsames Problem mit Exchange 2000. Einige Nutzer können sich nicht mehr ohne Probleme über die OWA anmelden. Sie werden ununterbrochen nach dem Passwort gefragt, es wird jedoch angezeigt, aber ohne Bilder. Seltsamerweise ist das nur bei einigen Accounts so, wenn ich sie bei mir teste funktioieren sie jedoch wieder. Auch wenn über andere Browser eingestiegen wird, scheint alles zu funktionieren. Liegts am Exchange oder am IE. Wenn am Exchange, wie kann mans beheben. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Haste mal den Browsercache auf den entsprechenden Clients geleert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ezazazel 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ja habe ich machen lassen - ändert aber nichts... Woran könnte das sonst noch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Nabend zusammen! Versuch mal bitte bei der Anmeldung vor den Clientnamen deine Domain zu schreiben. Also wenn deine Domain z.b Skynet ;) heisst Skynet/Username. Im OWA Skynet\Username. Hab dass Prob wohl seit heute mittag. Konnte mir so temporär weiter helfen. Vielleicht klappts auch bei dir. MFG Winshit Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ursache dafür ist vermutlich die firewall, zum Beispiel IPCop macht bei OWA oft Probleme. Sie kann die Port, welche genuztz werden nicht exakt händeln. Stellt das den outlook web access auf ssl um, dann wird die Kommunilation nur über einen Port abgewickelt. Rainer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.