Parkesel 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Leute habe wiedermal eine kuriose Frage. Also Nehmen wir an ich schicke euch ein e-mail mit bild und darunter Text in Html Format Blaue fette schrift 30 gross darunter gruene kursive schrift 20 gross. So nun oeffnest du das e-mail machst Antworten und gehst in meinen test um was auszubessern Warum ist die schrift und farbe nicht die Selbe? Outlook express kann das Microsoft outlook sicher auch Oder? danke leute tschuess Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 1. Möglichkeit: Die Schrift ist nicht auf dem PC installiert > Installieren 2. Möglichkeit: Einstellungen in Outlook, das z.B. alle Formatierungen zu entfernen sind Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Danke fuer deine Antwort. Also an den schriften glaub ich nicht das es liegt warum gehts sonst im outlook express? Wom uesste ich punkt 2 einstellen? danke dir tschuess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.