Sven Eichler 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi Leute, ich möchte einen Dachstuhl zu ner WOhnung umfunktionieren und suche daher ein kleiner, kostenloses Prog, mit dem ich mir das visualisieren kann. 2D ist OK, 3D wäre noch besser. Kennt jemand von Euch ein vernünftiges Programm, mit dem sich sowas machen läßt? Besten dank schonmal! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi Sven, wenn du nicht kostenlos gesagt hättest wäre mir direkt ArchiCAD 8 eingefallen, meine Schwester studiert Innenarchitektur daher musste ich das schon öfters installieren. Für 2D Planungen hat sich Visio 2k3 schon ein paar mal bewährt ... für 3D fällt mir aber außer ArchiCAD nix ein sorry. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi, mir fällt auf Anhieb nur Arcon ein. Ist aber event. ein wenig fett ;) ..Guck dich mal um, ich meine es gibt auch ne einfache günstigere "Light-Variante" bzw. "Hausdesigner" für den dünnen Geldbeutel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Für wenig Geld gibt es einen Designer von Data Becker. Einfach mal auf der Homepage schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.