Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich gestern um 10:30 meine letzte Prüfung zum MCSE gemacht habe, wunder ich mich ein Wenig über mein Transcript.

 

Die Prüfung steht drin, jedoch nicht das ich MCSE bin.

 

Hat jemand von euch auch so merkwürdige Erfahrungen damit ???

 

Ich brauche das Transcript dringend bei meinem neuen Arbeitgeber. Ausserdem will ich das "bunte Papier" haben.

 

 

Dank

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich brauche das Transcript dringend bei meinem neuen Arbeitgeber. Ausserdem will ich das "bunte Papier" haben.

 

War bei mir auch so, habe die 298 am freitag gemacht, im Transkript stand das schon am Samstag, aber der MCSE+S stand dann erst Montag morgen drin.

 

Denk dran, dass Du das Zertifikat auf der MCP Membersite anfordern musst (Welcome Kit), das wird nicht automatisch verschickt. Nachdem Du es angefordert hast, musst du 3-4 Wochen warten, bis es geliefert wird.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Das dauert nun mal ein kleines bischen. Wenn Du aber die Boardsuche gebüht hättest, wie es hier schon oft genug gepredigt wurde, hättest Du das ziemlich schnell herausgefunden.

 

Das Transcript kannst Du ja direkt ausdrucken, das Zertifikat braucht einige Zeit, bis es da ist (wie Christoph35 schon beschrieben hat).

 

Aber falls Du's für eine Bewerbung brauchst, finde ich das Transcript sowieso geeigneterer. Dort hast Du alles schön aufgelistet.

So habe ich es auch gemacht. Da eine bewerbung sowieso nicht zu überladen sein sollte, sehen 1-2 Seiten Transcript eh besser aus als 4 Zertifikate beizuheften.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...