Eyeswide 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, da ich gestern um 10:30 meine letzte Prüfung zum MCSE gemacht habe, wunder ich mich ein Wenig über mein Transcript. Die Prüfung steht drin, jedoch nicht das ich MCSE bin. Hat jemand von euch auch so merkwürdige Erfahrungen damit ??? Ich brauche das Transcript dringend bei meinem neuen Arbeitgeber. Ausserdem will ich das "bunte Papier" haben. Dank Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Markus, war bei mir auch schon öfter so, der Titel dauert manchmal etwas länger, meistens war es bei mir 3 Tage später aktualsiert. Hab am Freitag die 70-284 abgelegt und MCSA+M wurde erst gestern abend sichtbar :-) Also ruhig blut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi, wo du gerade schreibst. Welche Prüfungen benötige ich denn noch für meinen MCSE-M?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mit der 70-284 bist du MCSA+M, dann die 70-285 und du bist MCSE+M :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ich brauche das Transcript dringend bei meinem neuen Arbeitgeber. Ausserdem will ich das "bunte Papier" haben. War bei mir auch so, habe die 298 am freitag gemacht, im Transkript stand das schon am Samstag, aber der MCSE+S stand dann erst Montag morgen drin. Denk dran, dass Du das Zertifikat auf der MCP Membersite anfordern musst (Welcome Kit), das wird nicht automatisch verschickt. Nachdem Du es angefordert hast, musst du 3-4 Wochen warten, bis es geliefert wird. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Das dauert nun mal ein kleines bischen. Wenn Du aber die Boardsuche gebüht hättest, wie es hier schon oft genug gepredigt wurde, hättest Du das ziemlich schnell herausgefunden. Das Transcript kannst Du ja direkt ausdrucken, das Zertifikat braucht einige Zeit, bis es da ist (wie Christoph35 schon beschrieben hat). Aber falls Du's für eine Bewerbung brauchst, finde ich das Transcript sowieso geeigneterer. Dort hast Du alles schön aufgelistet. So habe ich es auch gemacht. Da eine bewerbung sowieso nicht zu überladen sein sollte, sehen 1-2 Seiten Transcript eh besser aus als 4 Zertifikate beizuheften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.