Workaholic4u 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Windows Server 2003 Terminaldienste: Benutzer können keine Serienbriefe erstellen. Hallo! Ich habe da ein Problem auf meinen Terminal-Servern. OS: Windows Server 2003 SP1 Office 2003 SP2 Citrix Presentation Server 4 Die Normalen Benutzer können keine Serienbriefe erstellen, bzw. die Datenquellen Konfigurieren. D.h. sobald ich die Datenquelle auswählen will, hängt Word sich auf. Das muss ein "Rechte Problem" sein. Hat schon einmal jemand ein solches Problem gehabt? Wäre dankbar für jeden Tipp. Ich habe schon die Zugriffsrechte für C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ODBC\Data Sources überprüft und die Nutzer bzw. meinen Testuser zum Hauptbenutzer gemacht, jedoch brachte dies bisher keine Abhilfe. Wenn ich diwe odbccp32.cpl öffne als User geht das auch, der Benutzer kann dort auch datenquellen Konfigurieren, nur in Word klappt es irgendwie mit dem Zugriff auf die Datenquellen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.