itse2000 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo allerseits! Kennt sich jemand aus mit der Twain-Umleitung bei Citrix Presentation Server 4.0? Als Basis dient ein Win2K3 standard mit den aktuellsten Updates. Auch beim Presentation Server sind alle Updates und Hotfixes installiert. Der Scanner am XPpro - Client ist ein Canon Lide 80. In allen Handbüchern geht es nur um die eine Richtlinie in der Presentaion Server Console. Wenn ich am Client versuche im Terminal zu scannen, kommt die Meldung das der Scanner nicht bereit ist. Unterschiedliche Software zum Scannen wurde schon ausprobiert - ohne Erfolg. Das Troubleshooting CTX107411 bei http://support.citrix.com wurde schon durchgearbeitet. Es kann in keiner Terminalsession gescannt werden. Kennt jemand noch einen Lösungsansatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.