snowfake 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo zusammen Ich habe zwei recht simple und grundlegende Fragen, welche ich jedoch mithilfe der Board Suche nicht beantworten konnte. Wo werden die Daten (Word Files, Excel Files usw.) von SharePoint Services auf einem SBS gespeichert? Geschieht dies ausschliesslich in der SQL DB? Und, wie läuft das mit den Rechten? Damit ich ja Usern den Zugriff auf die SPS gewähren kann, müssen diese ja im AD vorhanden sein. Doch Spiel es eine Rolle ob diese dort Admin oder Benutzer sind, da SPS eine eigene Verwaltung hat von Rechten? Und ist es möglich Rechte auf bestimmte Dateien zu vergeben? (Also zugriff Verzeichnis gewähren, jedoch zugriff auf die Datei verweigern...) gruss snowfake Zitieren Link zu diesem Kommentar
snowfake 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Sind die Fragen doch nicht so simpel oder hat den Thread noch niemand gelesen der eine Antwort weis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.