daiv 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo! Kennt einer von euch einen eMailclient mit dem man eine Anlage direkt bearbeiten kann, ohne diese manuell zwischenspeichern zu müssen und dann gleich weitersenden kann? Schön wäre es, wenn Thunderbird irgendwo diese Funktion hätte. Vielen Dank! David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi. Lotus Notes kann das. Ist als reiner Mailclient allerdings etwas "oversized". ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daiv 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Das stimmt. Wir haben zur Zeit Tobit Infocenter im Einsatz, das kann das auch. Aber davon wollen wir weg. Trotzdem danke für deine Antwort. Ich brauche etwas das Freeware ist oder so. David Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, z. B.Outlook !?! Weiterleiten, Anhang öffnen, ändern, speichern, senden. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
daiv 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo edv-olaf! Mit Outlook (Express) muss ich ja den Anhang zwischen speichern, oder meinst du mit dem Outlook aus dem Office Paket geht das auch automatisch? - Es soll also die Anlage geöffnet werden IM Outlook - Die Anlage wird bearbeitet, geschlossen und speichern bestätigt - Die eMail wird zurück geschickt, ohne dass man wieder den Anhang manuell anhägt Ist das mit Outlook so machbar? Vielen Dank David Zitieren Link zu diesem Kommentar
daiv 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Gibt es vielleicht ein Thunderbird Plugin für diesen Zweck? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ist das mit Outlook so machbar? Ja. - Mail beantworten - Anlage öffnen / ändern und speichern - Die eMail wird zurück geschickt mit der geänderten Anlage Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.