cyprian 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, habe einen Zertifizierungsgutschein für einen MCTS und möchte gerne die Prüfung machen. Die Prüfung wird in deutsch abgehalten. Welche Fachbücher würdet Ihr mir empfehlen? Buch Das Problem ist, die Bücher kommen erst im Juni raus und ich möchte jetzt schon anfangen zu lernen. Danke im Vorraus, cyprian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Habe gerade dasselbe Problem... Würde gerne jetzt damit anfangen, habe jedoch bisher keine Bücher dafür gefunden. Werde jetzt aber auf das MS-Press Buch warten (is ja nicht mehr allzu lange bis dahin), da ich mit den Büchern immer sehr gut gefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyprian 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hallo, wird das buch auch in deutsch rauskommen?? cyprian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Jepp, kommt angeblich um August raus. Link dazu ist: http://www.edv-buchversand.de/mspress/search.asp?s1%5B%5D=deutsch&cnt=search&s0=70-431 Daher werde ich wohl oder übel erst mal abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.