Lavikus 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo zusammen, ich befasse mich die ganze Zeit mit SBS Servern und soll jetzt ein Server 2003 R2 mit Exchange 2003 neu aufsätzen. Die Einrichtung der einzelnen Komponenten ist ja fast gleich und sollte daher kein problem darstellen. Aber was ist mit den kleinikkeiten wie z. B.: Intranetseite (companyweb) die sich bei einen SBS Server bereits integriert ist. Ist das bei Server 2003 R2 auch so das es vorbereitet wird. Nach der Installation der Share Point Dienste sind im IIS die websites Companyweb, sowie in der Standartwebsite die Ordner Remote nicht vorganden???? Verhält sich das bei einen Server 2003 R2 deutlich anders als bei einem SBS Server oder habe ich hier etwas übersehen??? Vielen Dank für eure anregungen und Tipps. Lavikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, schon mal hier geschaut? http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2003/uebersicht/default.mspx Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Danke für deine Antwort. Die Seite ist mir bereits bekannt und enthält eine Produktbeschreibung. Was ich jedoch benötige sind eure erfahrungen füe einen Server 2003 R2. Gruß Lavikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.