kuerbis78 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hi zusammen! wir haben veritas backupexec 9 auf einem w2k-server laufen. ich mache am wochenende eine gesamtsicherung aller daten die nach dem 1.1.2006 erstellt wurden. von montag bis donnerstag mache ich ein zuwachssicherung. mir ist jetzt aufgefallen, dass er von einem server wirklich alle geänderten bzw. neu erstellten daten sichert. von einem anderen server sichert veritas mir geänderte bzw. neu erstellte daten nicht (es wurden definitiv daten geändert) - nur am wochenende. bei einem anderen server funktioniert die zuwachssicherung einwandfrei. wisst ihr vielleicht woran das liegt? danke und gruss kuerbis78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Welche Betriebssysteme laufen auf den "externen" Servern genau? Wie sehen die Konfigurationen der Sicherung der Server aus? Würde die Konfiguration nochmals genau überprüfen bzw. kann möglicherweise ein Lizenzproblem vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis78 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 auf dem server wo es nicht klappt, läuft windows 2000 server und auf dem server wo es läuft windows 2003. wobei auf einem weiteren windows 2003 server geht's auch nicht. auf dem sicherungsserver ist veritas voll installiert und auf den anderen der remote agent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Starte den Remote-Agent auf den Servern neu, auf welchen das Sichern nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis78 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ich werde den dienst mal neu starten und dann morgen prüfen ob es daran lag. was mach dann allerdings wundert, wenn es wirklich an dem dienst liegt: warum funktioniert dann die wochenend-sicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wurde vielleicht gar auf diesen Server bei der Auswahl in der Zuwachssicherung vergessen? Überprüfe doch vorerst die Einstellungen für den Job der Zuwachssicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.