neomax01 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Leute. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Notebook mit Intel Centrino Duo Prozessor. Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Das Asus A6JC-Q0001H2 scheint nicht schlecht zu sein. Hat jemand was drüber gehört oder gelesen? Gruß Neomax01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Samsung P50 Dual Core .... grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ich habe das A7jc, vollkommen zufireden damit. hat sogar gesetztes VT-Flag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi Neomax01, mein Kollege installiert gerade einen Precision M90 für 'nen User. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neomax01 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @phoefliger Kann das sein das die Modellreihe noch sehr neu ist? Ich hab bis jetzt keinen vernünftigen Shop gefunden, der das Teil anbietet. @Trommeltier24 kannst du mir sagen, wie die verarbeitung beim asus ist? ich hab bis jetzt nur gutes gelesen. ich hab noch ein gutes NB von asus gefunden: asus a6ja-q0001h das scheint der nachfolger vom a6jc zu sein. ich finde die sony vavio notebooks auch nicht schlecht. aber die haben leider keine gigabit lan karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Die Verarbeitung ist eigentlicht ganz gut, aber auch nicht herausragend. Ist halt ein Mittelklasse-NB. Für Spiele ist die x1600 ganz gut (getestet mit AOE3 und Battle for Middleearth 2). Mit dem Service habe ich auch schon telefoniert zwecks Speicheraufrüstung. Kommunikation verlief Problemlos. Nur die Asus-Tools nerven manchmal rum. Und die WLAN-Reichweite könnte besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.