Churchie 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, nach einer Neuinstallation von WInXP kann ich keine PDF Dateien mehr Drucken. Der Drucker ist als Netzwerkdrucker über den Win2003SBS freigegeben - von anderen Workstations funktioniert alles wunderbar. Wenn ich über meine Workstation ein PDF DOkument öffne und Drucken möchte, erscheint der Druckauftrag kurz in der Druckerwarteschlagne und verschwindet dann Spurlos ohne jemals beim Drucker anzukommen. Das Merkwürdige ist, andere Workstations können auf disem Drucker PDF's drucken und ich kann auf anderen Druckern PDF's drucken - nur diese eine kombination geht seit der neuinstallation nicht mehr. JEmand eine Idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, nach einer Neuinstallation von WInXP kann ich keine PDF Dateien mehr Drucken. Hallo Nur zum Verständnis, ist der Acrobat Reader installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ja, in der aktuellsten Version - druckertreiber ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ja, in der aktuellsten Version - druckertreiber ebenso. 1.wie wurde der drucker eingebunden 2.geht der druck auf einem anderen netzwerkdrucker? (habs zu spät gelesen :D geht also) 3.was sagt die ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo schon mal mit einem neuen Profil versucht? Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 1.wie wurde der drucker eingebunden2.geht der druck auf einem anderen netzwerkdrucker? (habs zu spät gelesen :D geht also) 3.was sagt die ereignisanzeige? 3tens war auch gereade mein nächster Schritt: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Print Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 61 Datum: 09.05.2006 Zeit: 10:29:03 Beschreibung: Dokument 123.pdf im Besitz von User wurde nicht von Drucker Minolta Di2510f PCL6 gedruckt. Der Win32-Fehlercode wurde vom Druckprozessor zurückgegeben: 259. Es sind keine Daten mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Schau mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=58990&page=1&pp=10 vielleicht hilft das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Das Problem scheint das selbe zu sein - allerdings ist bei mir die Struktur einheitlich; alle Benutzer in einer Domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi 1. Besteht das Problem nur bei PDF's? 2. Nur mit diesem User oder bei allen an diesem Computer? Gruss qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ach hab noch was vergessen, kann auch sein, das die druckertreiber auf dem computer korrupt sind. (versuchs mal mit löschen bzw. weg kopieren) wenn der computer keine lokale druckertreiber findet werden frische vom server gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo nochmal und Danke für die Hilfe! Bin hier im Forum jetzt doch noch auf genau das selbe Problem gestoßen und konnte das Problem auch tatsächlich beheben! :) >> habe den Druckprozessor auf Winprint und RAW gestellt, danach hats wieder funktioniert. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=53481 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Manchmal hilft die Suche doch noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Manchmal hilft die Suche doch noch :D Google ist dein Freund :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.