LEONOV 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo zusammen, eine Anwendung liegt minimiert in der Taskleiste. Wenn jetzt eine Aktivität in der Anwendung auftritt poppt diese auf. Soweit ist das ok. Angeblich gibt es einen Reg-Key mit dem ich einstellen kann dass die Anwendung nur in der taskleiste blinkt statt aufzupoppen. Kennt jemand diesen Key und kann ihn hier posten? Danke Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, normalerweise kann man sowas auch über die Einstellungen regeln ob, wie und wann ein Programm minimiert blickt u.s.w. Um welches Programm handelt es sich denn? Standart Registry Einträge von Software findest du unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\*ensprechendesoftware/firma/etc* Zitieren Link zu diesem Kommentar
LEONOV 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, die Anwendung ist ein Siemens-Tool für Telefonvermittlungen. Das spielt aber keine Rolle da es sich wohl um eine globale Einstellung für XP handeln soll welches dann Auswirkungen auf alle Anwendungen hat. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hm, tippe immer noch auf etwas Programmspezifisches ;) Heisst das wenn du den z.B. IE minimiert hast und die Seite läd sich neu (gibt ja solche) dann wird der IE bei dir "aufgepoppt" sprich maximiert ? Da ich allerdings hauptsächlich an 2k Rechnern arbeite kann ich leider nicht sagen ob es eine globale Einstellung diesbezüglich gibt, aber es wird sich bestimmt noch jemand melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.