dymak 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit Prozesse bzw. Programme die ausgeführt werden, so zu überwachen, dass ich genau sehe was dahinter geschiet. Ich muss zb jeden Morgen neue Mitarbeiter aus der Personal-Datenbank in unsere TK-Anlage einpflägen. Das heisst wenn 10 neu Mitarbeiter da sind, gehe ich hin und mache 10 mal Copy>Paste aus der Personaldatenbank in die Maske der TK-Anlage. Was ich brauche ist eine Programm, dass im Hintergrund läuft, und mir sagt, in welcher Datei oder Tabele die Daten (Vor und Nachname) abgelegt werden - wo die Daten hinfliesen bzw. übergeben werden und was damit geschieht. Die Controlinterface der TK-Anlage ist bei mir Lokal installiert und aktualiesiert die TK- Anlage, wenn Änderungen vorgenommen werden. Die Benutzerdaten werden auf der TK-Anlage in SQL-Tabellen abgelegt. Allerdings ist das noch nicht alles. Vielen Dank !!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.