Jump to content

Schwerwiegender Windows XP-Fehler

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Übeschrift:

Windows - Datenverlust beim Schreiben

Inhalt:

Es konnten nicht alle Daten für die Datei c:Dokumente und EinstellungenLocalServiceLokale Einstellungendesktop.ini gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Daten woanders zu Speicher

[Ok]

-------------------------------------------------------------------

[1] Ich habe schon probiert mit mit CHKDSK die Festplattenpartitionen geprüft. Es wurden alle Fehler behoben und beim zweiten Mal waren keine Fehler mehr zu finden. Rechner meldet aber immer noch die Fehler.

[2] Die retten.exe kann ich nicht ausführen da ich nicht in dieses Verzeichnis kann. Zugriff verweigert!

[3] Die Windowsreperatur hat auch nicht geholfen, nach der Neuinstallation war der Fehler immer noch da.

Was kann ich noch machen, ohne meine Daten auf der Festplatte nicht zu verlieren. Oder wie kann ich die Daten noch retten.

THX

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...