vsandre 10 Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Übeschrift: Windows - Datenverlust beim Schreiben Inhalt: Es konnten nicht alle Daten für die Datei c:Dokumente und EinstellungenLocalServiceLokale Einstellungendesktop.ini gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Daten woanders zu Speicher [Ok] ------------------------------------------------------------------- [1] Ich habe schon probiert mit mit CHKDSK die Festplattenpartitionen geprüft. Es wurden alle Fehler behoben und beim zweiten Mal waren keine Fehler mehr zu finden. Rechner meldet aber immer noch die Fehler. [2] Die retten.exe kann ich nicht ausführen da ich nicht in dieses Verzeichnis kann. Zugriff verweigert! [3] Die Windowsreperatur hat auch nicht geholfen, nach der Neuinstallation war der Fehler immer noch da. Was kann ich noch machen, ohne meine Daten auf der Festplatte nicht zu verlieren. Oder wie kann ich die Daten noch retten. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 hi, klingt für mich wie ein hardwarefehler! sind die Kabel von der HDD richtig drann, hat diese aussetzter? ich hatte das Problem mal weil die HDD immer ausgegangen ist fehler war das Netzteil das nichtmehr genaug Power hatte! ich würd mal mit einem anderen test Proggy die HDD testen also nicht das von MS ! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
vsandre 10 Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Ich werde mir mal den computer von innen angucken Da ich im Windows fast nichts mehr machen kann, was wäre ein gutes Tool zum HDD-Testen welches auch in der Widerherstellungskonsole funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.