sven21 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, vieleicht kann mir einer helfen, ich soll eine Datenbankvalidierung vorbereiten - kann mir einer sagen was ich beachten muss oder gibte es ein Muster? Würde mich freuen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 wir würden uns auch freuen ...... ..... über ein paar mehr Infos grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven21 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 welche Infos brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 in etwas - was für eine Datenbank, was willst du prüfen, wo ist die Datenbank, auf was für einem Server, welche Form und wo ist das Problem... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven21 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Die Datenbank ist eine MSSQL Datenbank und soll für Acceess Lösungen genutzt werden. Das Problem ist ich weiss nicht wie so eine Validirung aussehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 grml - naja die Frage ist, was möchtest du genau Prüfen - Datenkonsistenz? Welche Version vom MS-SQL ? Schau dir mal als ersten Ansatz die Wartungspläne im Enterprise Manager an... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.