SteffK 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ich habe per Terminal Services Client auf ein HP NAS 1200S mit Stoage Server 2003 zugegriffen. Das Fenster ging auf, ich wurde angemeldet, ich wurde abgemeldet, das Fenster ging zu. Ergebnis : Auf der Systempartition wurden alle Dateien, die nicht in Gebrauch waren gelöscht. Boot.ini, ntoskernel.exe usw alles weg, NAS nicht mehr bootbar. Wie kann das passieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mahlzeit u. willkommen an Board :) , Wie kann das passieren ?? Virus, Trojaner oder andere ganz böse Schädlinge machen sowas schon ganz gerne. - Lass mal nen Virenscan über dein sicher vorhandes Backup laufen. - Außerdem wäre von Interesse was der Raidcontroller spricht, irgendwelche Fehlermeldungen... Raid Array Konsistent? - Checkdsk über die Partitionen schon drüberlaufen lassen? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ... Ergebnis : Auf der Systempartition wurden alle Dateien, die nicht in Gebrauch waren gelöscht.Boot.ini, ntoskernel.exe usw alles weg, NAS nicht mehr bootbar. Wie kann das passieren ?? Die Antwort würde mich auch interessieren, wie soetwas passieren konnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.