ddimkeit 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Leute, habe auf ein paar Notebooks einen User eingerichtet da dieser aber keine administrativen Rechte hat kann er auch ja keine Internetverbinung einrichten. Wie kann ich dieses ändern? LG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mahlzeit ddimkeit, was für eine Internetverbindung? DSL-Breitbandverbindung ohne Router oder mit..? Redest du vom Internetverbindungsassistenten? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ja der Internetverbindungsassistent für Modem(Analog) und DSL Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ja der Internetverbindungsassistent für Modem(Analog) und DSL Ich glaube @Kohn meint wenn du dein Problem nur in Brocken beschreibst und solche unausführlichen Antworten gibst-ist es sehr schwer dir zu helfen. Also wenn du mal genau sagst was du probiert hast und was genau nicht geht dann ist es einfacher Hilfestellung zu geben. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Domain Joined Notebooks o. Stand-alone? Für Stand-alone würde ich nen zweiten Benutzer einrichten u. ne Einweisung für FUS (schnelle Benutzerumschaltung) durchführen. Für domänenangehörige Kisten würde ich´s mal mit der Gruppe Netzwerkkonfigurations-Operatoren probieren u. die User der Gruppe hinzufügen. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo dank für die Vorschläge. es ist Arbeitsplatzrechner keine Domäne. Wollte den Usern eigetlich erlauben eine Modemverbindung selbst herzustellen mit dem Assi. Habe auch an die Gruppenrechtlinien gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.