Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Heißt also ich benötige einen Mittelwert aus 8*170 CALs, oder reichen dann trotzdem die 170Cals für alle 8 Server. Wie viel du brauchst hängt letztendlich davon ab, wie viel eauf einen der Server zeitgleich zugreifen. Wenn mehr zuzugreifen versuchen als CALs für den Server da sind, kann der letzte für den keine CAL da ist nicht mehr zugreifen. Beispiel: Du hast 100 Cals im Per Server Modusdann kann der 101te nicht mehr auf den Server zugreifen. Abgesehen davon ist bei 8 Servern und 170 Usern eine Lizenzierung per Serrver totaler Nonsens. Zudem würde ich dir mal unsere Suchfunktion ans Herz legen da wir all diese varianten schon mehr als einmal ausführlich besprochen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ich denke das Thema ist soweit klar. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eak_Persson 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Leider ist das was meine Vorredner geschrieben haben entweder komplett falsch, oder zumindest teilweise! :( Oh, ich habe fehlerhaft geantwortet? :shock: Mea Culpa, war keine böse Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.