Nefertari 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo ihr, ich habe ein Problem. Wenn ich einen neuen User anlege, bekommt er keine Mailadresse zugewiesen. Ich mache vielleicht nur einen Denkfehler, aber das ist komisch. SBS 2003 Das Feld "Email-Adressen" in den Eigenschaften des Users ist leer. Auch im Exchange Sytem-Manager wird der neue User nicht angezeigt. Kommischerweise dauert das erstellen des Users auch recht lange. "Gruppenmitgliedschaftseinstellungen werden geladen" dafür braucht er fast 5 Minuten! Hat jemand eine Idee oder schonmal den gleichen Denkfehler gemacht :D Danke, Nefertari Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nefertari 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Warum auch immer, ich habe es gewagt den Server neuzustarten und siehe da, es geht wieder. Ich kann zwar nicht sagen warum, aber falls ich doch noch Probleme haben sollte, schreibe ich euch wieder :suspect: Danke, Nefertari :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 HI. Wenn ich einen neuen User anlege, bekommt er keine Mailadresse zugewiesen. Das dauert auch einige Zeit (ca. 5 Minuten bei einem SBS 2003) bis die E-Mail Adressen erstellt werden. Wenn nein, dann könnte eventuell der RUS daran schuld sein. Auch im Exchange Sytem-Manager wird der neue User nicht angezeigt. Wird auch erst angezeigt, wenn der 1. Zugriff auf das Postfach erfolgt ist. Siehe dazu zahlreiche Beiträge über Boardsuche. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.