Lollipop 10 Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hallo Leute Server Windows 2000 SBE. RIS Server installiert, Image mit falschen Tastaturtreibern vorhanden. Wie kann ich für einen RIS Server ein weiteres XP Image erstellen? Wenn ich dies über die ActiveDirectory - RIS Serververwaltung (wow, diese Bezeichnung ..) machen möchte, heisst es, dass ich mein Source-Verzeichnis kein Windows 2000 System sei. Das weiss ich ja, aber der Server erlaubt mir nicht, ein XP Image zu erstellen. Wo gibts dafür eine Anleitung? Ich habe noch nichts gefunden .... Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 es gibt bei microsoft update dateine für den ris da steckt einen neue riprep.exe drinn und die lässt zu von xp ein image zu machen. ich widerum hatte anschließend das poblem, image war da aber lies sich nicht installieren da intel ve karte verbaut und diese nicht unterstütz wurde. egal aber mit dem updat müsste es gehen du musst bei ms nach ris usw schauen. genauen link kann ich dir jetzt nicht geben :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lollipop 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Danke. Es ging eigentlich um die Datei RiSetup.exe, aber die hat es jetzt fast verstanden, mich zufriedenzustellen. Das Problem bleibt auch bei einem neuen Basis-Image, dass ich anschliessend mit RipRep.exe kein neues, konfiguriertes Image auf den Server legen kann. Das Problem habe ich auch schon in einem anderen Beitrag angesprochen. Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 o.k. hab ich dann wohl falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.