starfoxx 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo members, kann mir mal jemand mit eigenen Worten erklären wie ein Cisco Dialer funktioniert. D.h. was welcher Befehl macht und zu was er gut ist. Am Beispiel einer ISP - Verbindung per PPP über ISDN. Ich habe die Bücher versucht zu lesen aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch mit den Access-List permit Sache usw. Danke mal für eure Antworten greetz starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Die ACL hat nix mit dem Dialer zu tun. Such mal nach "Cisco IOS Dial Technologies Configuration Guide", das ist die Dialer Bibel schlechthin wuerd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, vielen Dank für die Info. Der Cisco IOS Dial Technologies Configuration Guide ist ja mal der Hammer. cool. Danke nochmal MFG starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.