Darksun777 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Leute, ich habe da einen KB-Artikel, in dem ein Patch für einen Bug angeboten wird. Nur leider kann man den Patch nicht direkt downloaden, sondern soll sich an Microsoft wenden. :suspect: Jetzt frage ich mich wie das alles funktioniert ?? Wie ist denn da die Vorgehensweise, also ich habe einmal meinen ganz normalen MCSE-Account bei MS :D welcher mir vermutlich nix bringt ... Und dann habe ich noch von meiner Firma einen MVLS-Account. Komme ich damit irgendwie an diese Patches ran ?? Kostet das was extra ?? Ich frag mich echt was das soll, warum stellt MS die Patches nicht einfach zum Download zur Verfügung ! Das nervt total :suspect: naja vielleicht kann mir jemand einen tip geben! Danke & Grüße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ich frag mich echt was das soll, warum stellt MS die Patches nicht einfach zum Download zur Verfügung ! Das nervt total :suspect: Die Patches sind nur für spezielle Situationen gedacht, steht auch dick und fett in diesen Artikeln, deswegen dieser Umstand. Wende dich an die hinterlegte E-Mail oder Telefonnummer und schon ist essig mit dem Proplem - kosten auch nix. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mit dem Professional Service-Vertrag kommst Du über eine spezielle Webseite direkt auf die Patches. Aber wie gesagt, Du musst wissen was Du machst. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Nur leider kann man den Patch nicht direkt downloaden, sondern soll sich an Microsoft wenden. Dann mach das doch, wo ist das Problem? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.