SVH 10 Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Tja was soll cih sagen, morgen um 9:00 Uhr ist es soweit und ich habe meine vermeindlich letzte prüfung für den mcse2000 217 ist drann und ich hoffe so sehr das ich es schaffe und für die nächsten wochen bis w2003 update die bücher erst mal in die ecke legen kann. also drückt mir feste die daumen dami t ich es schaffe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ich drück Dir die Daumen! Du schaffst das! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hey, auch aus der Schweiz alles Gute. Du wirst denen schon zeigen... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Viel Glück!! Ich heisse Dich bereits jetzt willkommen um Klub Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 hi, a new mcse2000 is born. jetzt bin ich nicht mehr nur mcse nt40 sondern auch 2000. ich habs geschafft und die ganze angst vor der 217 sind wie weggeblasen. jetzt hab ich natürlich gut reden wenn ich sage ich freu mich auf das update auf 2003. ach übrigens danke für damendrücken. ganz besonders in die schweiz. es hat wohl auch was genützt auch wenn du soweit wegsitzt. DANKE AN ALLE auch dafür das die beiträge und regeln in diesem forum ganz klar und sauber gehalten werden. Super sache!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hey congrats... Warst ja schnell durch... Jaja, wenn die Schweizer die Daumen drücken.... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 etwas früher angefagen da nichts los war im prüfungscenter und versucht relativ schnell zu lesen da ich nicht wusste was mich erwartete aber imnachhinein muss ich sagen waren die fragen doch sehr einleutent und es gibt schwerer prüfungen. desweiteren möchte ich noch sagen, du hasst mal gefragt warum ich die 217 zuletzt mache. jetzt weiss ich es --> die anderen prüfungen (design) haben mir doch sehr beim bestehen der 217 geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ja, ok Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich die 217 als die schwerste Prüfung einstufe die ich bis jetzt gemacht habe... Ich hielt sie sogar für schwerer als die 216, die ja gemeinhin als sehr schwer gilt ... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 ich muss sagen wie vorher geschrieben die erfahrungen mit den design prüfungen haben mir doch sehr geholfen. die 216 ist für mich dennoch ebenfalls eine der schwersten. wobei man sagen kann welche prüfung ist schon leicht ?? da gibt es nur eine antwort --> die prüfungen die bestanden sind <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navycut 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 GRATULATION !!!! .......willkommen im Club............ ;) Gruß, Navycut Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Na denn: Herzlichen Glückwunsch and welcome aboard! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.