IThome 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Wie bekommt man denn nach einem Exchange Disaster Recovery den POP-Connector wieder da rauf ? Aber wenigstens ist das System jetzt wieder sauber. Das hat geklappt mit einem zweiten Server (virtuell), dem die Rollen des SBS übertragen wurden und nach der Neuinstallation des SBS wieder zurück übertragen wurden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi, schau mal auf der CD3 da müsste der Pop Connector zur Installation drauf sein. Ansonsten über Systemsteuerung/Software dann auf Small Business Server ... (irgendwas) hab das jetzt nicht genau im Kopf - da kommst Du dann in den Installationswizard rein und kannst einzelne Komponenten neuinstallieren, reparieren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Danke, hab einfach den Setupassistenten nach dem Recover gestartet, ne halbe Stunde gewartet und flutsch isser wieder da ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Einen hab ich leider noch, OWA funktioniert nicht, es werden keine Bilder angezeigt. Mittlerweile kapier ich das alles nicht mehr und hoffe, einer von Euch kann mir einen Tip geben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Das Problem hat sich jetzt auch geklärt, der Fehler lag an einem falschen Passwort für den anonymen IIS-User. Passwort angepasst und es wird wieder alles angezeigt (nach der durchgearbeiteten Nacht hab ich das einfach nicht mehr gesehen, ein Blick in die Ereignisanzeige hätte gereicht :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.