DrLoop 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, habe hier einen Fujitsu-Siemens Primergy Econel 40, bei dem ich das RAM erweitern wollte. Schön 2x Infineon 512 MB gekauft, aber RAM wird nicht erkannt? Läuft diese Kiste etwa nur mit freigegebenen Speicherriegeln, so wie beim Mac? Hab zu dieser Sache bei Google leider nix gefunden, aber sehr viele Seiten, die Speicher für diesen Rechner verkaufen, darunter war seltsamerweise auch Infineon! Wer kann mir da helfen? Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Was hast du denn eingebaut ? Reg oder normalen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ah, da haste mich auf was gebracht... isn normaler... :) meinst es liegt wirklich daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wäre ein hinreichender Grund ! Schau dir mal den installierten genau an. Normalerweise siehst du mit etwas Erfahrung den Unterschied ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ok, daran hab ich auch schon gedacht... der installierte is doublesided, die neuen single... aber bei 2 identischen singlesided sollte das doch auch gehen, oder? (hab auch den alten einmal rausgenommen, und nur die neuen rein, meckert blos und tut nix, die faule sau... :cool: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Jop, dann weißt du Bescheid. Tippe mal auf REG. Kann durchaus auch sein das der Server nur doublesided will .. Handbuch sollte da aber weiterhelfen können ( wenn vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 danke, werd die optionen mal ausprobieren... handbuch ist halt von siemens, technisch korrekt, aber völlig unbrauchbar... :cool: Schönen Abend noch, Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi, schau halt einfach bei Transcend oder Kingston nach. Die haben kompatibelen Speicher die dann auch wirklich funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hab jetzt genau die gleichen riegel von samsung bestellt, die auch schon drin sind! denke damit sollte das problem gelöst sein! :) loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.