uwej 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo und guten morgen, ich habe folgendes Problem mit dem HotFix KB896423 für W2K. Nach der Installation dieses Sicherheitspatches stehen die zuvor installiereten Drucker nicht mehr zur Verfügung und beim Versuch einen neuen Drucker hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung "nicht genügend Systemressourcen vorhanden". Nach der Deinstallation des Patches ist wieder alles OK und die bereits installiereten Drucker sind auch wieder da. Hat hierfür jemand eine Erklärung? Das Problem taucht Gott sei Dank zur Zeit nur bei einem einzigen Rechner (Acer NB) auf. Die anderen PC`s arbeiten damit einwandfrei. Bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob es ein Problem mit bestimmten Rechnertypen in Zusammenhang mit dem besagten Patch ist. Danke für einen Tipp - Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Na ja, wenn nur einer deiner rechner davon betroffen ist scheint es mir eher ein Problem des Rechners zu sein und nicht ein fehlerhafter Hotfix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 da kann ich dr.melzer nur zustimmen. mache mal als erstes ein komplette BIOS und treiber update des notebooks. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwej 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Neueste Treiber und Bios-Version waren bereits vor der Patch-Installation vorhanden. Es beruhigt aber, das bislang noch niemand das gleiche Problem hatte und somit eigentlich auszuschließen ist, das der Patch eine Macke hat - Danke Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.