maho 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, habe den ISA 2004 im Einsatz, das Caching ist eingeschalten. Ich habe nun das Problem, dass draussen auf einem Webserver irgendwelche Dokumente ersetzt werden und die User beim Zugriff das alte Dokument noch sehen, das es auf dem Webserver gar nicht mehr gibt. Ich habe den lokalen Cache des IE gelöscht, per "F5" Seite aktualisiert. Hilft alles nichts. Ich habe einen DSL Testzugang. Darüber kann ich schon das enue Dokument sehen. Der Proxy hat das in seinem Cache. Was kann ich machen? Für jeden Tip bin ich sehr dankbar! Gruß, Maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Lade dir mal das Tool cachedir.exe herunter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=88117626-D72C-4CC8-A15F-C1FBDBCFF688&displaylang=en grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi, habe das installiert, wie beschrieben die 3 Dateien ins ISA Verzeichnis verschoben. Ich rufe das Programm auf, lässt sich ohne Probleme starten. Nur sehe ich keinerlei Einträge in der rechten Fensterhälfte. Im Fensterrahmen steht "ISA Server Cache Directory - Waiting for Scanner to initialize". Habe ich etwas nicht beachtet? Könnte ich bestimmte Seiten aus dem Cache einfach ausklammern? Gruß, Maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Kann mir niemand helfen? Ich komme einfach nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.