Fry 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, ich habe ein System mit Windows XP embedded. Beim Windows logon kann ich nur den Benutzernamen und das Paßwort eingeben, habe aber keine Möglichkeit, die Domaine einzustellen. Wie kann ich diese OPtion wieder verfügbar machen? Gibts da einstellungen in der Registry? hab schon bei winlogon getestet, aber nix gefunden :( thanz im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
m@rtin 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hmm, normalerweise ist das domänen-auswahlfeld permanent da, außer der rechner hat sich aus der domäne verabschiedet ... ist er definitiv noch in der domäne registriert ? du kannst theoretisch mal probieren die domäne dem username mitzugeben, also erde\martin würde mich in der domäne erde anmelden, auch ohne dass ich unten eine domäne auswähle, oder etwas anderes anklicke als "erde" ... grüße, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.