Eak_Persson 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich hab´ folgendes Problem: An einem 2000 Server hängen 12 Clients (XP Prof). Nun isses so daß bei EINEM Clientrechner nach jedem Neustart die IP des Proxys und der Port neu eingegeben werden muß. Aber NUR bei diesen einem Rechner. Hat einer ne Idee woran das liegen kann? PS Seid ein bissl nachsichtig mit mir, ich bin eigendlich Anwendungsentwickler in einer FiBu-Software, hab´ aber nun temporär das Netzwerk am Hals...argh... Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Werden die Einstellungen über eine Richtlinie verteilt ? Wenn ja schau dir mal auf dem Client per " gpresult" an ob die Richtlinie auf diesem Client greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eak_Persson 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Nein, die Einstellungen werden nicht über eine Richtlinie verteilt.... Um es mit Gandalfs Worten zu sagen: "Riddle in the dark...." :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi Gibet irgend eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige? Is das bei euch ne Domäne oder ne Arbeitsgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eak_Persson 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ist eine Domäne... Ich glaube ich brauch´ erstma nen Kaffee...*seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.