Funkateer 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo, ich zermarter mir den Kopf gerade darüber, wie ich an einen Ordner komme in dem meine wichtigen Daten sind. Problem: Windows XP neu installiert (drüber installiert) Möchte an den Ordner in Dokumente und Einstellungen, aber erhalte Fehlermeldung "zugriff verweigert". Und da hören meine 0815-User Kenntnisse schon auf. Habe ich noch eine Möglichkeit an die Daten in dem Ordner ranzukommen? Bin über jede Hilfe dankbar. MfG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Als Admin müsstest du Zugriff drauf haben, als Benutzer dürfte es schlecht aussehen, es sei denn, der Ordner ist freigegeben. Wie bist du denn angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Funkateer 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Bin beides (Admin und Benutzer) is nen privater PC mit meinem Account als Admin und nem Benutzer. Aber mit viel Glück und Rumspielerei habe ich es irgendwie geschafft den Zugriff auf die Ordner zu bekommen. Die Chaostaktik klappt halt manchmal ;-) Trotzdem vielen Dank für die zügige Hilfe. Kann ja nicht immer so glücklich laufen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.