SVH 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 ich habe bei prometric prüfung gemacht und war dabei die ersten fragen von ms zu beantworten wie vertragsgewäsch usw. ich klickte froh weiter und aufeinmal war ich schon bei der ersten frage. ich wurde gar nicht mehr gefragt wie lange ich schon mit windows arbeite und die ganzen geschichten. gibt es das nicht mehr oder ist das nur bei prometric so oder liegt es daran das es die 217er war. eigentlich könnte es mir ja egal sein da ich die prüfung geschafft habe aber es interresiert mich dann doch mal ob andere dies auch schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Also bei der 220 letzten Freitag wollten sie's noch wissen... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Das ist doch ein sicheres Zeichen, das Microsoft regelmäßig die Prüfungen überarbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navycut 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo !! Ja. ja sie wollten es bei allen meinen Prüfungen wissen..... :) Gruß, Navycut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.