Rasensucher 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo an alle. wo stelle ich in den lokalen GPOS die Startseite für den IE ein?? das Problem ist nämlich das sich ein rechner von uns sich nicht die INTRANET seite holt, sondern immer auf MSN.de zugreift dnake schonmal im vorraus Rasensucher Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi, sehe ich das richtig? Der Rechner ist doch in einer Domäne, oder? Was willst Du dann in der lokalen GPO rumfingern? Oder meinst Du eine Richtlinie die auf eine OU wirkt? Was für eine Struktur hast Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, lokal zu finden unter start-> ausführen gpedit.msc dann unter Benutzerkonfiguration Windows-Einstellungen-> Internet Explorer Wartung-> URLs-> Wichtige URLs Du solltest mal kontrollieren ob der Benutzer in einer OU ist wo das so konfiguriert ist. EDIT: Tritt das bei jedem USER auf der sich an dem Rechner anmeldet, oder nur bei einem speziellen USER, oder wie? Schildere uns dein Problem ein bisschen deutlicher. Die Antwort auf deine Frage liegt in der Benutzerkonfiguration und nicht in der Computerkonfiguration. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Sach ich doch! :D Ich würde in einer Dom nie lokal rumkonfigurieren! Nur um den Fehler an einer Station zu beseitigen bzw. zu umschiffen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rasensucher 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 alles kla hat alles bestens geklappt super hilfe danke nochmal an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.