TNT_ICT 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi Leute, ich hab da mal ne Fragen zum MS-Cert-System?? Ich habe angefangen mit einer Ausbildung zum Netzwerkadmin die den MCSE beinhaltet und habe ich nach der 270 Mitte 2005 die MCDST 271/272 in Eigenregie gemacht! Hab dann das MCDST-Cert. bekommen, soweit sogut, aber im laufe der MCSE-Ausbildung habe ich vor kurzen die 299 erfolgreicht abgelegt und auf dem Ausdruck von Test-Center stand was von wegen Willkommens Kit, *???* wofür???? Na gut sagt ich mir und habs das Dingen angefordert, was mich verwunderte ist das ein MCDST - W. Kit war ? Heute ist es angekommen und es war ein MCDST-Cert mit silber Siegel !!! Kann mir einer von euch sagen: Ob MS eine neues Cert. raus gebracht hat (Update, Patchday ?? *ggg*), oder hat das was mit der 299 zutun (kann ich nich glauben) oder ??? Vielleicht weis das ja jemand is auch nich so wichtig nur Interessehalber! Gruß TNT PS: das alte sah eh besser aus !!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ja, es gibt neue Zertifikate. Ich fand die alten auch schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, was meinst du mit neuem Cert.?? Meinst du nur das neue Design (wer schaut sich das wirklich an)?Hat sich meines Wissens zum Jahreswechsel geändert. Zum MCDST brauchst du nur die 70-271 und der 70-272, hat nichts mit der 70-299 zu tun. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Alle Infos zu den Zertifizierungen findest du unter http://www.microsoft.com/germany/learning/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.