TonyMontana 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Habe heute die 70-290 im zweiten Anlauf bestanden. Im ersten Versuch hatte ich 650 Punkte, im zweiten dann 840. Second Shot sei Dank! :p Sims heute: -IIS: Seite erstellen und konfigurieren -Server in Domäne nehmen -Schattenkopien für Laufwerk C: -Alarm erstellen Ansonsten Prüfung sehr Remotedesktoplastig Sims das letzte Mal: -2 Berechtigungs-Sims (NTFS/Freigabe) -auch wieder Leistungsalarm erstellen -AD-Objekte löschen, verschieben, resetten… Ansonsten sehr viele Berechtigungsfragen Die 70-290 darf man einfach nicht unterschätzen, die Prüfungsthemen sind ja eigentlich nicht kompliziert. SUS, IIS, Leistung, Backup, Remote, Berechtigung das kann man alles noch schnell mal konfigurieren. Allerdings geht die Prüfung zum Teil doch recht ins Detail. Alleine mit dem MOC-Büchern hätte ich die Prüfung nie geschafft. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Na da sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D Du scheinst Dich auch nochmal richtig ins Zeug gelegt zu haben, bei dem Sprung an Punkten. : )) Weiterhin viel Erfolg mit den nächsten Prüfungen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
frank-igb 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die 70-291 soll ja noch ein bisschen schwieriger werden. Erst mach ich noch die 70-271 und 70-272 ( MCDST ). Danach kommt auch bei mir im Herbst die 70-291 dran. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Auch von mir alles Gute und weiter so!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung wünsche weiterhin gutes Gelingen MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Und viel erfolg im weiteren vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.