Shandurai 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Sorry nochmal, leider war ich vorhin tatsächlich etwas neben der Spur... Jedenfalls hat sich das Problem erledigt, wenn auch auf unschöne Weise. Es wird bei der Installation ein x-beliebiges Passwort vergeben. Dieses wird auch wie alle anderen verschlüsselt gespeichert, also nicht auslesbar. Jetzt hatte ich eine Anwendung bei der ich irgend so ein DCOM Quatsch mit erhöhten Berechtigungen starten musste. Als ich das wieder rückgängig machen wollte, ging das natürlich nicht... Passwort unbekannt In meinem Fall hat eine Neuinstallation der Anwendung geholfen, der DCOM Krams wurde re-registriert und gut. Ich habe von anderen gelesen, dass die den IIS neuinstallieren mussten... SPASS :suspect: Man kann angeblich selbst ein x-beliebiges Passwort vergeben, man muss dann nur darauf achten, dass dieses Passwort überall eingetragen wird... nochmehr SPASS ;-) so sorry nochmal Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ändern kannst du es aber du musst es dann auch manuell in die IIS konfiguration eintragen. wenn du mehrere sachen auf einem IIS hostest dann auch für jede page extra :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.